Aufnahmeantrag für Vereinsmitglieder_201
Adobe Acrobat Dokument 324.3 KB

SEPA-Mandat-Blako.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.6 KB

Die Mitgliedschaft steht Pflege- und Adoptivfamilien, Bewerbern, die einen Antrag auf Pflegeelternschaft oder Adoption gestellt haben, ehemaligen Pflegeeltern sowie volljährigen Pflegekindern offen. Wir brauchen SIE, damit unser Verein seine Ziele im Interesse der uns anvertrauten Kinder verfolgen kann.

Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 23.03.2010 beträgt der Mitgliedsbeitrag im Pflegeelternverein für

Einzelmitglieder: 45,00 € p.a.

Familienbeitrag : 75,00 € p.a.

Für Fördermitglieder (ohne Stimmrecht) beträgt der Beitrag mindestens 20,00 € p.a.

Ein Wechsel von Passiv- zu Aktivmitgliedschaft ist jederzeit möglich. Dazu füllen Sie bitte die Beitrittserklärung aus.

Bei Eintritt im Laufe eines Jahres wird der Beitrag für die verbleibenden Monate des Jahres erhoben. Die Beiträge sind bis zum 01.03. eines Jahres fällig und werden per Lastschriftverfahren eingezogen. Bei Neueintritt innerhalb von 4 Wochen nach Eingang der Beitrittserklärung.

Bei Nichtzahlung der fälligen Beiträge bis zum 31.03. eines Jahres, trotz schriftlicher Aufforderung, erlischt die Mitgliedschaft

Online - Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag auf Mitgliedschaft im Pflegeelternverein Rendsburg-Eckernförde e. V.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.