Bundesweites Pflegeelterntreffen

Pflegeelterntreffen im Ferienpark Heidesee in der Lüneburger Heide

Hallo liebe Pflegeeltern!

Auch in diesem Jahr findet das bundesweite Pflegeelterntreffen am Heidesee in der Lüneburger Heide statt. Seit einigen Jahren treffen sich dort Pflegeeltern mit ihren Kindern zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. In diesem Jahr sind noch einige Plätze frei, sodass es die Möglichkeit gibt sich noch anzumelden um daran teil zunehmen. Das Treffen findet vom 28.05. - 01.06.2014 statt. Es gibt noch Wohnwagen oder Wohnmobile Plätze und auch Häuser und Wohnungen könnten angemietet werden. Wer interesse hat, der setzt sich bitte mit mir unter 04331-6640418 oder info@pflegeelternverein-rendsburg.de in Verbindung.

Hier der Link zum Platz für den ersten Eindruck:http://www.campingheidesee.com/de/